Rücksendung & Umtausch

Herzlich Willkommen, was können wir für Sie tun? Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen nach Themen sortiert. Wenn Ihre Frage nicht dabei ist, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

  • Kann ich Bestellungen retournieren?

    Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen durch Rücksendung der Ware zurückgeben.

    Weitere Informationen zum Rückgaberecht finden Sie in der Rückgabebelehrung

    Sie können für eine Retourensendung den bereits frankierten Retourenaufkleber für die kostenfreie Rücksendung verwenden - dieser liegt Ihrem Paket bei. Es steht Ihnen jedoch frei, ob Sie dieses Angebot annehmen. Ihr Rückgaberecht wird in keiner Weise dadurch berührt.

    Bitte senden Sie Ihre Retoure an die folgende Adresse:

    fuljoyment AG
    c/o McGregor E-store
    Heinrich-Seidel-Str. 5
    19071 Brüsewitz


    Ihre Rücksendung können Sie in jeder Postfiliale oder jeder DHL-Packstation abgeben. Ihre nächste Postfiliale finden Sie hier

    Sie erhalten in der Postfiliale einen Retouren-Beleg für Ihre Unterlagen. Bitte bewahren Sie diesen gut auf. Nach Eingang Ihrer Retoure in unserem Logistikzentrum, erhalten Sie eine E-Mail, dass Ihre Retoure bei uns eingegangen ist.

  • Wann erhalte ich die Gutschrift für meine Rücksendung?

    Nach Eingang Ihrer Rücksendung erhalten Sie von uns eine Bestätigung per E-Mail. Nach Erhalt Ihrer Rücksendung kann es bis zu 10 Tage dauern bis Ihr Geld auf Ihrem Konto / Ihrer Kreditkarte zu sehen ist. Bitte haben Sie dafür Verständnis – leider können wir diesen Prozess nicht beschleunigen / beeinflussen..

  • Wie kann ich retournieren bzw. umtauschen?

    Falls Sie den Artikel umtauschen möchten, vermerken Sie Ihren Umtauschwunsch bitte auf dem Rücksendeformular und wir senden Ihnen den Artikel (falls vorrätig) in Ihrer neuen Größe zu.